
27 Okt ON A GIRL'S MIND – TREFFEN IN GRAZ
On a girl’s mind – let the magic begin
Hi meine Lieben! 🙂
Ich hoffe euch geht es ganz fantastisch! 🙂
Bei mir ist derzeit sehr viel los und ich fühle mich sehr energiegeladen und motiviert (dafür plumpse ich abends immer ins Bett). Die ersten Vorstellungsgespräche für meine Stellenausschreibung und die Bewerbungen laufen auf Hochtouren. (Wie verrückt eigentlich?). Zudem läuft das Training sehr gut, denn die Kombination mit Boxen / CrossFit und Yoga mag ich total gerne. Durch das neue Training erkenne ich auch einige Defizite an die nun arbeite. Ich spüre Muskeln und Verspannungen, wo ich nicht mal wusste, dass sie überhaupt dort existieren können. Auch ein sehr großes Projekt neigt sich nun endlich (!) dem Ende zu, doch gleichzeitig sind viele kleine Projekte am Laufen. Und eine sehr wunderbare Herzensangelegenheit? Davon erzähle ich euch jetzt. 🙂
Von Mädels für Mädels – On a girl’s mind
Vielleicht erinnert sich wer daran, denn im Juni hatte ich On a girl’s mind bereits kurz angesprochen. Meine liebe Dani und ich haben das Ganze ins Leben gerufen. 🙂
“We are all afraid. We are all confident. We are all warriors on this road of life, and we’re all a mess sometimes. Girls are multifaceted, complicated, layered, and emotional beings. So who better to understand us than other girls?”
Warum diese Treffen?
Ich habe schon einmal darüber geschrieben, warum ich überhaupt blogge. Es macht Spaß, ich bin kreativ, doch ich möchte auch etwas weiter geben. Die größeren und kleineren Probleme, mit denen alle Mädels kämpfen? Ich kenne sie. Die Fragen, die wir uns die ganze Zeit stellen? „Wer bin ich?“, „Was will ich?“, „Wie werde ich selbstbewusst?“ – die habe ich mir (mit einem Gefühl der Unsicherheit und mit wenig Selbstwertgefühl) schon 100x gestellt. Ich kenne das. Dani kennt das.
Aus diesem Grund haben wir uns zusammen getan und ‚On a girl’s mind‚ ins Leben gerufen! 🙂
Worum es konkret geht?
Wir möchten eine starke, inspirierende und motivierte Community für Mädels bilden. Ziel ist es Mädchen zu stärken, zu zeigen was alles in ihnen steckt, sie zu motivieren etwas zu wagen und allen versuchen klarzumachen, dass sie genau so „perfekt“ sind, wie sie nun mal sind. Hier wird über die Themen gesprochen, die sonst sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Es hilft doch einfach ungemein, wenn man mit anderen Mädels und Freundinnen über solche Themen sprechen kann. ❤️?
„A movement inspiring girls to LOVE, EXPRESS, and BE who they are.“
Bei Interesse könnt ihr gern dieser Facebook Gruppe beitreten. Hier gibt’s immer die aktuellsten Infos, wann das nächste Treffen stattfindet. Heute geht’s los! 🙂