Gute Laune Woche

Guten Morgen meine Lieben! 🙂 Und schon ist es wieder Freitag! Meine zweite Uni-Woche in Schweden ist schon fast um! Man man man, ich bekomme immer wieder kleine Panikattacken, wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit vergeht!
Wir Sportstudenten liefen gestern als „Team-Baywatch“ durch die Stadt. Alle Studienrichtungen müssen sich verkleiden und wieder gibt es Aufgaben zu lösen. Ein kleines Video (zwar auf schwedisch) gibt’s HIER. 🙂
Meine Sportkleidung (zumindest das Oberteil) habe ich auch schon an, denn gleich haben wir einen praktischen Kurs bzw. Miniprüfung und müssen eine Trainingseinheit leiten. Das wird das erste Mal, dass ich mal auf schwedisch eine Einheit halte! :-))))
Außerdem muss ich sowieso meistens Sportklamotten anziehen, denn rauf zur Uni ist so ein ewig langer Hügel und nach 10 Minuten bin ich schon fast vollgeschwitzt, da ich immer mit dem Rad rauf trete! #uuff 😀
Und gestern war ich noch laufen. Wir haben so ein wunderbares Wetter zurzeit, dass ich meine Laufschuhe einfach anziehen musste. Ich lief am See entlang und hatte mir fest vorgenommen heute (nach ewiger Zeit) mal wieder 10km zu laufen, denn zurzeit will ich meine Kondition aufbauen. Es lief super! Das einzige, dass eigentlich immer aufgibt, ist der Kopf. Man muss sich wirklich nur was vornehmen und das dann durchziehen, egal in welcher Situation bzw. bei welcher Trainingseinheit! :-))))
Wünsch euch einen wunderbaren Freitag! 🙂

 

nike-run2