
10 Dez Crowne Plaza Hotel Berlin
Halli Hallo meine Lieben! :-)))
Ich bin heute voll in Gange mit meiner Produktivität. Wie ihr wisst stehe ich wirklich sehr gerne früh auf, um viel erledigen zu können, doch genau damit habe ich in den letzten Wochen gekämpft. Ich war müde und der Fakt, dass es einfach so spät hell wird hier in Schweden, hat mich auch um einiges mehr kämpfen lassen (und ja, ich weiß, dass ich darüber sehr viel jammere). Aber was Fakt ist, ist Fakt, kann man nun mal nicht geändert werden, deshalb muss man einfach lernen, damit umzugehen. Und tadaaa – old Klara is back! Der Wecker klingelte um 5:55, Kaffee schlürfen und um 6:20 war ich voll im Gange! Ja, aufstehen war RICHTIG hart, doch das Gefühl Dinge von der To-Do-Liste zu streichen ist einfach befreiend! (Ähnlich wie das Gefühl nach dem Sport haha)
Zu Mittag war ich dann laufen und frische Luft tanken (die wenigen Sonnen-„minuten“ muss man fast schon sagen) muss man ausnutzen, denn dadurch bin ich auch am Nachmittag produktiver. Zweite Tasse Kaffee und meine Arbeiten für die Uni sind auch dabei geschrieben zu werden (mit einer kurzen Blogpause).
So, nun aber zu Berlin. Ich war 4 Tage dort und 2 Nächte davon habe ich im Crowne Plaza Hotel Berlin verbracht. Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und als Angi und ich im Hotel einchecken wurden wir total nett empfangen und dazu gab es eine „süße“ Überraschung, die uns immer Zimmer erwartete. Sofie & Lottie waren auch mit und somit stürzten sich 4 hungrige Mädels auf die Schokolade! 😀
Da ich meistens nicht viel Zeit in den Hotels selbst verbringe liiiiiebe ich ein tolles Frühstücksbüffet und das Frühstück war wirklich perfekt! Dazu liebe ich schöne Hotelbadezimmer und gemütliche Betten. Angie und ich fühlten uns mehr als wohl, da ich wirklich sagen muss, dass das Personal im Crowne Plaza Hotel Berlin ungewöhnlich freundlich war! :-))))