Buchvorstellung in Wien und Graz

Hallo ihr lieben! 

Was ging da eigentlich ab in den letzten paar Wochen? Ein Event jagte das nächste hihi 🙂 Ich hab das Ganze noch gar nicht richtig verarbeitet, denn mein Körper ist immer noch voller Glückshormone! Mein Buch zum Thema Mentaltraining und Selbstbewusstsein ist tatsächlich da, all mein Herzblut und meine Energie, die ich in dieses Werk gesteckt habe, haben diesen Traum wahr werden lassen. Heute möchte ich dir ein paar Einblicke von meinen Buchvorstellungen in Wien und Graz geben.

"Was macht man eigentlich bei einer Lesung?"

Im Rahmen meines Buch-Launchs von Powerful Mind wurde ich von Thalia eingeladen, in ihren Filialen auf der Mariahilferstraße Wien und im Grazer Murpark mein Buch zu präsentieren. Da ich bisher noch nie so etwas gemacht habe und dementsprechend unerfahren war, war das natürlich gleich doppelt aufregend.

Meine Spontanität reichte letztlich so weit, dass ich mich gar nicht richtig auf meine erste Buchvorstellung vorbereitete, sondern einfach frei drauflos redete. Im Taxi zur Veranstaltung googelte ich noch kurz "Was macht man eigentlich bei einer Lesung", ließ mich von den Tipps aber nicht großartig beeinflussen 😉

Meine Story

Im Endeffekt ließ ich das ganze Event also auf mich zukommen. Ich entschloss mich kurzerhand einfach dazu, ein bisschen was zu meiner Vorgeschichte, meiner Inspiration und Motivation zu erzählen, die mich überhaupt erst angetrieben haben, mein Buch Powerful Mind zu schreiben. Schließlich geisterte mir die Idee schon Jahre lang im Kopf herum. 

Also redete ich und plauderte aus dem Nähkästchen... Aus den geplanten 20 Minuten wurden dann plötzlich 40 Minuten, da ich einfach mit vollster Leidenschaft bei der Sache war 🙂 Danke deshalb an dieser Stelle an alle lieben Leute, die zur Buchvorstellung gekommen sind! Es hat mich so gefreut, euch an diesem aufregenden Tag als Unterstützung dabei zu haben!

Buchvorstellung - Runde 2

Ein paar Tage nach der ersten Buchvorstellung in Wien fand auch schon die zweite in Graz statt. Auch hier waren alle Sessel gut gefüllt - deshalb danke an alle, die sich die Zeit genommen haben und vor Ort waren! Besonders hat es mich auch gefreut, euch nach meinem kleinen Vortrag persönlich etwas näher kennenzulernen und mit (alkoholfreiem 😉 ) Sekt anzustoßen.

Hier noch ein paar Eindrücke von diesem tollen Tag:



Hier kannst du dir mein Buch

POWERFUL MIND bestellen!


Kostenlose​r Video Kurs

Melde dich für diesen kostenlosen Video Kurs an und ich schicke dir die Videos Tag für Tag direkt in dein Email Postfach.  🙂

Erfahre in diesen Videos:

>> Was du brauchst, um auf's nächste Level zu kommen.
>> Wie du mehr Klarheit gewinnst.
>> Wie d​ir die richtige Ernährung weiterhilft.
>> Wie du deinen Stress senken kannst.
>> Wie du zu mehr Zufriedenheit kommst.
>>  Und noch vieles mehr!

>>>> Hier geht's zur kostenlosen Video Serie

Mehr kostenlose Tipps

Kennst du schon meinen Podcast "Foxi Mind"? Hier geht es um das Thema innere Stärke, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Ziele und Gelassenheit. 🙂

Den Podcast findest du hier:
>>>> Kostenlos bei Itunes hören
>>>> Kostenlos bei Spotify hören
>>>> Kostenlos am Blog hören 


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar