Mehr Energie im Alltag – Mentaltraining Workshop mit Intersport

Es macht mich immer wahnsinnig glücklich, wenn ich die tollen Menschen meiner Community persönlich kennenlernen darf und wir gemeinsam einen produktiven Austausch zu den Themen, die uns alle bewegen, ermöglichen. Erst vor Kurzem durfte ich gemeinsam mit Intersport einen Workshop im John Harris in Linz veranstalten und mit einigen von euch 4 unglaublich tolle und erfüllende Stunden erleben. 

Gestartet haben wir mit einem einem Vortrag bzw. Workshop. Es ging unter anderem darum, wie Mentaltraining dir dabei helfen kann, endlich deine Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen. Bevor man ein Ziel überhaupt verfolgen oder erreichen kann, muss sich dieses Ziel erst einmal im Kopf formen. Je konkreter deine Zielvorstelleungen sind und umso bewusster du dich mit ihnen auseinander setzt, desto leichter fällt es dir dann auch, dein Vorhaben umzusetzen. Ähnlich verhält es sich mit einem generellen gesunden Lebensstil, denn auch dieser beginnt bereits im Kopf. Auch darüber haben wir uns im Workshop intensiv ausgetauscht. Zu guter letzt ging es auch um das Thema mehr Energie im Alltag – wir wollen nicht dauermüde und durchgehend gestresst sein, sondern unseren Tag mit möglichst hohem Energielevel durchleben, damit wir produktiv sein können und selbstbestimmt unseren Weg gehen können.

Zum Abschluss gab es auch noch ein knackiges Workout und um entspannt und ausgeglichen nach Hause gehen zu können, beendeten wir den Tag mit einer sanften Yoga- und Stretching-Einheit.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die dabei waren ganz herzlich bedanken. Ihr seid so spitze und ich bin mir sicher, dass euch erfolgreiche Zeiten bevor stehen! Und auch an alle, die nicht dabei sein konnten: Es würde mich wie immer sehr, sehr freuen, auch euch bald einmal persönlich zu treffen oder in einer anderen Form mit euch im Austausch zu stehen. Denn es freut mich immer sehr, wenn ich ein paar Impulse und Denkanstöße mitgeben kann und erleben darf, wie auch ihr euch von meiner Begeisterung für Mentaltraining anstecken lässt!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Intersport.

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar