5 Tipps für ein gesundes und glückliches Leben

Glücksgefühle pur – Neue Erlebnisse machen mich Happy! 🙂

Mein Priceless Experience mit Mastercard Austria.

Ich bin eine, die gern viel Neues ausprobiert. Als Kind wollte ich schon so viele Sportarten ausüben und jetzt interessieren mich auch noch so viele andere Sachen. 🙂

Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, eine Priceless Experience mit Mastercard auszuprobieren. Ich war sofort Feuer und Flamme und für alles bereit! Ich wusste von vornherein schon, dass alles was dort angeboten wird, ganz tolle Erlebnisse sind.

Es gibt verschiedene Locations und Experience-Anbieter. Es kann eine spannende Veranstaltung mit VIP-Karte sein, abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, oder tolle kulinarische, Highlights. Alles ist möglich!

Ich durfte also nach Wien fahren, sportlich angezogen, voll mit Freude und Erwartungen. Und das auch noch mit einem Filmteam an meiner Seite. Spannend! Allerdings war mir noch nicht ganz klar was auf mich zukommt. Ich habe mich dann riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich eine große Kletterwand hinauf klettern darf. Ein bisschen Bammel war mir am Anfang schon dabei, kann ich es schaffen, oder nicht? So gut wie Spiderman klebe ich auch nicht an der Wand. Wär aber cool haha. 😀

Allerdings waren meine Sorgen total unbegründet. Die Nervosität war sofort verflogen. Ich hatte so viele nette Menschen um mich herum und ein professioneller Kletterguide hat mich auch noch auf den Weg nach oben begleitet. Natürlich wurde alles gefilmt und fotografiert. Das Team war ganz toll und hat super gearbeitet! Wir haben so viele schöne Bilder gemacht auf die ich sehr stolz bin. 🙂

Es war so ein Glücksgefühl, als ich an der Spitze angekommen bin. Ich mache ja sonst viele Sportarten, aber klettern war noch nicht oft dabei. Umso größer war die Freude dass ich es ganz geschafft habe. Sich zu trauen, was Neues auszuprobieren, zahlt sich eben immer aus. Ihr kennt ja den Spruch „Raus aus der Komfortzone“, den versuche ich mir immer so dick wie möglich hinter die Ohren zu schreiben. Erst wenn man ihn ernst nimmt, kann man über sich hinaus wachsen und unerreichbares erreichen.

Hier gibt’s ein Video dazu:

5 Tipps für ein gesundes und glückliches Leben

Ich habe heute für Dich meine Top #5 Tipps für ein gesundes und glückliches Leben zusammengeschrieben. Es passt einfach für mich so gut zusammen mit den Erlebnisse die ich an diesem Tag hatte. Genau diese Tipps haben mir hier geholfen mein Ziel zu erreichen.

  • #1 Positiv und optimistisch zu bleiben! DU entscheidest wie dein Leben aussieht und wie du damit umgehst. WIR entscheiden selbst, ob unser Glas halb voll oder halb leer ist.
  • #2 Glaub an dich selbst! Das ist sooo wichtig! In dir steckt viel mehr als du denkst! In dir steckt so viel Potenzial! Nicht jeder hat die gleichen Stärken wie du, also nutze sie klug und mit Selbstbewusstsein. Oft haben wir nur Angst davor etwas Neues zu probieren, aber was soll schon passieren? Zeigt was ihr könnt! #Booom
  • #3 Training! Was sonst? Zum glücklichen und aktiven Lebensstil gehört Sport natürlich dazu! Am besten ist die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining, damit unsere Muskeln aber auch unser Herz- Kreislaufsystem gestärkt werden. Und wisst ihr was? Sport macht glücklich! Die Endorphine, die durch unseren Körper strömen heben unsere Laune sofort!

 

 

  • #4 Support Crew! Wir werden so, wie die Leute mit denen wir uns umgeben. Umgib dich also mit Freunden und Familie, die dich und deine verrückten Ideen unterstützen, die genauso hart arbeiten wie du, die dir helfen, die zu dir ehrlich sind, die immer für dich da sind und mit denen du über jeden Blödsinn lachen kannst.
  • #5 Sei immer du selbst! Vergleich dich nicht mit anderen, denn das ist der Untergang! Du bist wundervoll, genauso wie du bist! Wir haben alle Fehler, sind nicht perfekt, aber das macht uns perfekt! Sei glücklich, lache viel, bleib dir treu und sei die beste Version von dir selbst!

Ich freue mich schon darauf, ein neues Erlebnis mit Mastercard Priceless zu probieren. Erfahrungen erfüllen das Leben mit Sinn!

Die Erlebnisse sind buchbar auf www.priceless.com und gibts ab jetzt auch in Wien.

Was ist Mastercard Priceless?

„Priceless Cities –Ein Blick hinter die Kulissen. Verschiedene Städte in der ganzen Welt.
Mastercard Inhaber haben die Möglichkeit mit unbezahlbaren Erlebnissen und einzigartigen Angeboten, die schönsten Städte der Welt neu zu erleben.  Selbstverständlich ist jetzt auch Wien dabei. Genießen Sie einen Blick hinter die Kulissen oder einen Platz in der ersten Reihe, eine Privatführung oder Eintrittskarten zu begehrten Veranstaltungen. Speisen Sie königlich oder genießen Sie VIP-Status in Hotels.“

Karteninhaber können ab 20.11.2018  selbst tolle und einzigartige Experiences erleben. Mehr dazu findest du hier.

 

Werbung. In freundlichen Kooperation mit Mastercard Austria

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar