10 Mindsets, die für mehr Motivation sorgen

Egal, ob du glaubst, dass du es schaffst oder nicht – du wirst in beiden Fällen recht haben

 

Kein Mensch schafft es wirklich immer, motiviert zu sein. Irgendwann hat jeder mal einen Durchhänger. Dann bleiben wir im Bett liegen, vernachlässigen unsere Ernährung oder lassen das Training sausen. Das ist mal okay, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Deshalb gebe ich dir zehn Mindsets an die Hand, um neue Motivation zu schaffen. Suche dir ein Mindset aus und überwinde dein Motivationstief.

1. Es gibt nie die richtige Zeit, um loszulegen.
2. Ich verdiene es.
3. Jeder fängt mal klein an.
4. Ich kann nur heute kontrollieren.
5. Ich habe auch schon andere Dinge überstanden.
6. Früher oder Später kommt die Belohnung.
7. Es zu versuchen und Fehler zu machen ist besser, als nichts zu machen.
8. Ich kann jederzeit eine Veränderung machen und entscheiden, wer ich sein will.
9. Ich kann alles lernen, was ich will.
10. Ich liebe mich selber.

 

Die Podcast Episode mit den Tipps findest du bei ITUNES   //    SPOTIFY    //    BLOG (MP3)   //   YOUTUBE und für Android Phones gibt’s die kostenlosen Apps „Stitcher“ und „CastBox“ – Einfach „Foxi Mind“ suchen! 🙂

Wenn dir die Episode gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn du mir bei ITUNES eine Bewertung da lassen könntest oder schreib mir gern bei Instagram (@klarafuchscom) wie dir der Podcast gefällt oder was du für Wünsche und Anregungen hast! 🙂

 

Weitere Tools:

 


Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst!  🙂

10 Tage: 1 Mail + 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf dem Weg zu dir!


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?