Sport ist Selbstliebe

Deine Aufgabe besteht nicht darin, die Liebe zu suchen, sondern in dir selbst alle Schranken zu finden, die du gegen sie aufgerichtet hast.
– Rumi

 

Auf Instagram sehen wir viele Beiträge zum Thema Selbstliebe. Die Message ist, Liebe dich, wie du bist! Egal ob dick, dünn, trainiert oder untrainiert, wir dürfen uns selbst lieben, wie wir sind.
Aber Achtung, diese Einstellung kann schnell zur Ausrede werden, keinen Sport mehr zu machen oder nicht mehr auf die Ernährung zu achten.
Mit dieser Podcast-Folge, möchte ich dir helfen zu verstehen, dass Sport ein Zeichen von Selbstliebe ist. Ich erkläre dir, mit welchen Gedanken du es schaffst, dich mehr zu bewegen. Wenn du die Ideen umsetzt, wist du dich körperlich und mental fit fühlen und damit noch mehr Selbstliebe schaffen.

 

Die Podcast Episode mit den Tipps findest du bei ITUNES   //    SPOTIFY    //    BLOG (MP3)   //   YOUTUBE und für Android Phones gibt’s die kostenlosen Apps „Stitcher“ und „CastBox“ – Einfach „Foxi Mind“ suchen! ?

 

 

Wenn dir die Episode gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn du mir bei ITUNES eine Bewertung da lassen könntest oder schreib mir gern bei Instagram (@klarafuchscom) wie dir der Podcast gefällt oder was du für Wünsche und Anregungen hast! ?

 

Weitere Tools:


Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst!  ?

10 Tage: 1 Mail + 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf dem Weg zu dir!


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar