So veränderst du dein Leben und ergreifst die Initiative

Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen.

 

Viele Menschen versuchen, allem und jedem gerecht zu werden. Damit meinen sie es gut, aber sind sie damit auch glücklich? Andere ziehen ihr eigenes Ding durch, realisieren ihre eigene Vorstellung von einem erfüllten Leben und sind definitiv glücklich. Die Frage ist, was möchtest du? Möchtest du dein Leben in die Hand nehmen?
In diese Folge erfährst du, was du tun kannst, dein Leben in die Hand zu nehmen. Folgende Punkte sind dafür wichtig:

1. Handle Pro-Aktiv. Reagiere nicht nur, sondern ergreife die Initiative.
2. Schreibe dir 100 Dinge auf, die du machen möchtest. Träume und sei kreativ!
3. Stell dir vor, du liegst im Sterben. Was möchtest du nicht sagen wollen?

 

Die Podcast Episode mit den Tipps findest du bei ITUNES   //    SPOTIFY    //    BLOG (MP3)   //   YOUTUBE und für Android Phones gibt’s die kostenlosen Apps „Stitcher“ und „CastBox“
– Einfach „Foxi Mind“ suchen! 🙂

Wenn dir die Episode gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn du mir bei ITUNES eine Bewertung da lassen könntest oder schreib mir gern bei Instagram (@klarafuchscom) wie dir der Podcast gefällt oder was du für Wünsche und Anregungen hast! 🙂

 

Weitere Tools:


Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst!  🙂

10 Tage: 1 Mail + 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf dem Weg zu dir!


2 Kommentare
  • Claudia
    Kommentiert am 27 Juli um 10:01 Antworten

    Hallo Klara, ich habe mir gerade deinen Podcast angehört und finde dich echt inspirierend! Du hast mir gerade bewusst gemacht, dass ich immer nur reaktiv handle und nie proaktiv (ich wusste nicht mal das es diesen Ausdruck gibt ;“) ). Vielen Dank für deine Arbeit, mach weiter so! 😀
    Alles Liebe, Claudia

    • Klara
      Kommentiert am 14 August um 21:23 Antworten

      Hej liebe Claudia, danke, das freut mich sehr zu hören! 🙂 Ja, oft hilft es einem schon weiter, wenn man die Dinge sozusagen beim Namen nennen kann, denn dann kann man auch etwas daran ändern 🙂

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?