Wie du deine innere Sprache für mehr Glück programmieren kannst

If my mind can conceive it and my mind can believe it, I know I can achieve it
– Jesse Jackson

 

Oft kommen wir gar nicht mehr aus dem denken heraus. Ein Gedanke folgt dem Anderen, und das den ganzen Tag. Wenn wir denken, ist das nichts anderes, als mit sich selbst zu reden. Dabei können wir uns motivieren und positiv beeinflussen, aber auch demotivieren und niedermachen. Du kannst die Stimme in dir kontrollieren und das kann man lernen. In dieser Podcast-Folge erfährst du, wie du deine innere Sprache trainieren kannst. Diese vier Punkte solltest du dir merken:

1. Stelle dir gezielt Fragen
2. Sei dein eigener Coach
3. Sei deine beste Freundin, dein bester Freund
4. Wechsle die Perspektive

 

Die Podcast Episode mit den Tipps findest du bei ITUNES   //    SPOTIFY    //    BLOG (MP3)   //   YOUTUBE und für Android Phones gibt’s die kostenlosen Apps „Stitcher“ und „CastBox“
– Einfach „Foxi Mind“ suchen! ?


Wenn dir die Episode gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn du mir bei ITUNES eine Bewertung da lassen könntest oder schreib mir gern bei Instagram (@klarafuchscom) wie dir der Podcast gefällt oder was du für Wünsche und Anregungen hast! ?

 

Weitere Tools:


Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst!  ?

10 Tage: 1 Mail + 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf dem Weg zu dir!


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?