Meditieren für alle, die meditieren langweilig finden

„The thing about meditation is, you become more and more you.“ – David Lynch

 

„Ich sitze in meinem orangefarbenen Gewand im Schneidersitz auf dem Boden. Die Augen sind geschlossen, ein entspanntes ‚OM‘ verlässt meine Lippen und ich spüre, wie mein Körper anfängt zu fliegen.“ So stellen sich viele das Meditieren vor. Hinzu kommt der Glaube, dass es zu viel Zeit braucht und öde ist.

Findest du Meditieren langweilig? Denkst du, es braucht eine gute Vorbereitung und Zeit, um meditieren zu können? In dieser Podcast-Folge wirst du erfahren, dass dem nicht so ist. Ich erkläre dir, worum es beim Meditieren geht, wie wir Kraft daraus schöpfen können, wie wir damit Probleme bewusster lösen und wie wir es im Alltag einbinden können. Mit den vier kurzen Meditationstechniken, die ich dir an die Hand gebe, kannst du sofort loslegen.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. Du bist toll! 🙂

 

Die Podcast Episode mit den Tipps findest du bei
ITUNES   //    SPOTIFY    //    BLOG (MP3)   //   YOUTUBE 
und für Android Phones gibt’s die kostenlosen Apps „Stitcher“ und „CastBox“ – Einfach „The Shining Life“ suchen! ?

 

 

Wenn dir die Episode gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn du mir bei ITUNES eine Bewertung da lassen könntest oder schreib mir gern bei Instagram (@klarafuchscom) wie dir der Podcast gefällt oder was du für Wünsche und Anregungen hast! ?

Weitere Tools:


Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst!  🙂

10 Tage: 1 Mail + 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf den Weg zu dir!


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?