5 Unternehmen mit 25. Interview mit Ilja Jay

Heute habe ich den Kommunikationsprofi und Querdenker Ilja Jay Lawal zu Gast. Er ist Fashion-Experte, Marketing-Professional, Blogger des Jahres 2017, Unternehmer, Autor, Speaker, Hustler, Träumer und Macher. Sein Motto: „Dreams don’t work, until you do“.

Mit seinem Blog WAYOFJAY eroberte er die Herzen der Blogger-Szene und wurde zum Lifestyle Blogger der Jahres 2017 gekürt. Die Gründung seiner preisgekrönten Werbeagentur FOLLOW sowie der Sport-Lifestyle Marken Fitness Festival & Österreichs 1. Fitness Café Fuel Up sind weitere Meilensteine seiner bisher jungen Karriere. Anfang des Jahres erweiterte er sein Portfolio um die Business- & Motivationsplattform: Dreamers Who Do.

Seiner Leidenschaft für Marketing & Sales sowie Mindset & Leadership geht er als Speaker, Coach und Autor nach und bringt den Menschen seinen „WAYOFJAY“ sowie die wahre Bedeutung des Wortes „Hustle“ näher. Seine größte Leidenschaft bleibt jedoch: Das Unmögliche möglich zu machen.

 

Fragen, die beantwortet werden:

  • Wie kamst du auf die Idee dein erstes Unternehmen zu gründen?
  • Was ist die Schwierigkeit, wenn man ein Start Up startet?
  • Wer inspiriert dich?
  • Warum beschäftigst du dich mit Persönlichkeitsentwicklung und welche Bücher liest du dazu?
  • Welchen Stellenwert hat Sport für dich?
  • Wie bringst du alles unter einen Hut, ohne gestresst zu sein?
  • Was bedeutet es, seine Ziele zu „maximieren“? Warum steckst du dir so große Ziele?

 

Hier findest du das Interview bei  ITUNES   //   SPOTIFY   //    YOUTUBE

 

Hier kannst du mehr von Ilja Jay Lawal erfahren:
FACEBOOK  //  INSTAGRAM  //  BLOG 
Der neue Online Kurs: werde Blogger, build a brand.

Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung dalassen würdest. 🙂

 

 

Alles Liebe,
Klara

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar