Interview mit Ö3 Radiomoderator Philipp Hansa

Vielen Dank, dass du da bist! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag und wenn nicht, hoffe ich, dass dich dieser Blogpost und der neue Podcast dich ein bisschen aufmuntern können. 🙂

Normalerweise schreibe ich über irgendwelche Tipps und Life Hacks, die dein Leben (hoffentlich) Schritt für Schritt in diese Richtung lenken, in die du es haben möchtest. Heute allerdings habe ich zur Abwechslung mal wieder ein Podcast Interview und zwar mit dem bekannten Radio Moderator Philipp Hansa.

Vielleicht sind dir sein Name oder sein Gesicht nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass du (wenn du aus Österreich bist) zumindest die Stimme erkennen kannst haha. Er modierert beim bekanntesten und größten Radio Österreichs und ist Botschafter für den Wings for Life World Run. In dem Interview sprechen wir über seinen Weg zum Radiomoderator, wie sein Alltag aussieht, wenn er um 3:00 morgens aufsteht, wie er positiv bleibt, wer ihn inspiriert, wie es war Tom Hanks & Steven Spielberg zu interviewen und welche Bedeutung der WFL World Run für ihn hat.

Lass dich heute einfach unterhalten und inspirieren. Ich weiß, dass manche meiner Podcasts auch etwas fordernd sein können, weil du womöglich viel zum Nachdenken kommst und dein Kopf und Geist viel arbeiten. Die Interviews können auch zum Nachdenken anregen und Philipp erzählt ein paar coole Sachen, die sehr inspirierend sind. Langweilige Gäste gibt’s natürlich nicht bei The Shining Life! Lass dich berieseln, ohne Anstrengung! 🙂

Ein paar Fragen, die im Interview beantwortet werden:

Warum wolltest du Radiosprecher werden?
Wer hat dich in deiner Kindheit beeinflusst und inspiriert?
Wie wird man ein guter Sprecher?
Wie sieht dein Alltag beim Ö3 Wecker aus?
Wie bereitest du dich auf die (live) Moderationen vor?
Was ist das Beste an deinem Job? Was ist schwierig?
Fühlst du dich dadurch einsam?
Wie bleibst du positiv?
Wie gehst du bei Social Media mit Hate um?
Wer waren deine spannendsten Interview Gäste?
Was hast du von ihnen lernen können?
Welche Bedeutung hat der Wings for Life World Run für dich?

Wenn dir die Folge gefällt, dann teil uns das gerne mit, indem du einen Screenshot machst und in deine Instastories hochlädst. Verlinke gern Philipp mit @philipp.hansa und mich @klarafuchscom – Lass uns wissen, was du denkst und zeigen wir ihn, wie cool die The Shining Life Community ist! :))


Unten kannst du die Episode direkt am Blog hören und hier kommst du zur Episode auf Spotify  //  Itunes  //  Soundcloud

oder folge mir bei Instagram

Toll machst du das
♥♥♥
Klara

PS: Wir sind beide auch Wings for Life World Run Botschafter. Der Lauf in Wien ist bereits ausverkauft, aber wenn du trotzdem, zumindest virtuell, etwas Gutes tun möchtest und laufen möchtest, dann kannst du dir die kostenlose Wings for Life App runter laden (Android + Apple) und dich vom Catcher Car in der App einholen lassen. Du bist dadurch komplett Orts unabhängig. Cool, oder? :))

PPS: Ich wünsche dir noch eine ganz fantastische Woche! Cool, dass du hier bist!


​Kostenlose 10 Tage Fitness Challenge

Fit für den Sommer und fit und stark für's Leben! Erhalte 10 Tage lang kostenlose Informationen zum Thema Ernährung, coole Workouts und Tipps für dein Mindset! Zudem erhälts du den Gewohnheitstracker, damit du herausfinden kannst, wie du noch mehr aus dir heraus holen kannst! 🙂
10 Tage, 1 Mail und 1 Video pro Tag - gratis und unverbindlich! Trag dich ein und schon ist die erste Nachricht auf den Weg zu dir!

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar