Dauerhaft-motiviert-Motivation-Fitnessblog-Klara-Fuchs-Wandern-1

Trau dich Fehler zu machen

Ich könnte ein Lied davon singen, wie oft ich schon auf die Nase gefallen bin. Ich kann aber leider nicht gut singen. (Ich werde euch also verschonen!) 🙂
Eigentlich will ich nur sagen, dass es ganz normal ist Fehler zu machen. Oft haben wir Angst davor, etwas zu machen (was wir eigentlich gerne machen würden).  Dabei haben wir Angst vorm Versagen. Aber ganz ehrlich? Was soll schon passieren? Wenn wir einen Fehler machen, dann ist es einfach nur eine Lektion, aus der wir lernen können.

Worauf will ich also hinaus? Dass ihr einfach mal das tut, was ihr schon immer tun wolltet! „Just do it!“ – Einfach los legen, Fehler riskieren und „Versagen“ nicht als Versagen sehen, sondern als lehrreiche Lektion. Fehler machen uns besser, aber nur wenn wir nicht am Boden liegen bleiben, sondern wieder aufstehen und weiter kämpfen. #Nevergiveup :)


​11 Tipps für mehr Selbstvertrauen

In diesem kostenlosen Ebook erhältst du tolle Tipps, wie du selbstbewusster, glücklicher und mit mehr positiver Energie leben kannst. Wage heute noch eine Veränderung!

11 Tipps für mehr Selbstvertrauen
In diesem kostenlosen Ebook erhältst du tolle Tipps, wie du selbstbewusster, glücklicher und mit mehr positiver Energie leben kannst. Wage heute noch eine Veränderung!

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?