Level up! Wie du dein nächstes Level erreichen kannst!

Wie geht’s dir? 🙂

Ich bin gerade auf Mallorca und gönne mir ein bisschen Erholung. „Erholung“ in dem Sinne, dass ich weniger arbeite, aber dafür mich umso mehr bewege und trainiere. In einem halben Jahr stehe ich ja schon an der Startlinie zu meinem ersten Halb-Ironman – da heißt es trainieren und fit werden, denn ganz so fit bin ich noch nicht haha. 😀

How to: Level up – Erreiche das nächste Level!

Genau darum geht es aber in der neuen Podcast Episode: Fit werden oder einfach nur in einem bestimmtem Lebensbereich „fit“ werden. Ich möchte dir kurz und knapp erklären, wie du (in welchen Lebensbereich auch immer), das nächste Level erreichen kannst.

Was meine ich mit „nächstes Level“?

Ich glaube, dass wir und oft und viel zu gern in der Komfortzone verstecken. Klar, ist ja auch gemütlich da und der Mensch ist sowieso ein Faul- und Gewohnheitstier. Jede Veränderung kostet Kraft, Disziplin und Motivation und ist somit eine Herausforderung. Logisch, sonst würde es ja jeder machen, oder?
Ich denke aber, dass viel mehr in dir drinnen steckt, als du vielleicht glauben magst. Es ist völlig ok, mal überwältigt zu sein, „festzustecken“ oder auch mal Rückschläge einzustecken. Ich glaube aber, dass jeder, also du, ein neues Level erreichen kann.

Hast du das Gefühl, dass du in letzter Zeit einen bestimmten Lebensbereich vernachlässigt hast? Ich weiß zum Beispiel, dass ich mich mal besser mit meinen Finanzen auseinander setzen könnte, wenn ich ernsthaft ein Unternehmen aufbauen will. Auch meine Struktur (bin eher Team Chaos, als Team Ordnung) könnte wohl auch ein besseres Level vertragen. Warum? Weil ich klare Ziele vor Augen habe, aber diese nicht erreichen kann, wenn ich immer das gleiche mache, keine neuen Skills lerne und chille, anstatt ernstaft eine Veränderung zu wagen.

1. Was sind die zehn wichtigsten Lebensbereiche für dich?
2. In welchen Lebensbereichen möchtest du an dir arbeiten? Welchen hast du womöglich vernachlässig?

„Mache nicht das, was eh schon einfach ist. Mache nicht das, was falsch ist. Mache das, was schwierig ist.“

3. Überlege dir, was du konkret dafür tun kannst. Erstelle dir eine Brainstormliste und verwende sie anschließend als To-Do Liste.
4. Wie soll dein Zukunfts-Ich sein? Wie möchtest du in Zukunft agieren und wie würde dein Power-Ich im Vergleich zu deinem alten-Ich handeln? Beschreibe dich mit drei Worten.

 

Hier findest du den Podcast bei Itunes  //  Spotify  //  YouTube

Schreib mir gern eine Mail (office@klarafuchs.com) und erzähle mir, in welchem Lebensbereich du ein neues Level erreichen möchtest. Oder trete unserer Facebook Gruppe bei, um dich dort direkt mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Welcome to the The Shining Life Crew! :))

Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche und bis bald!

PS: Falls Gesundheit, Ernährung und Fitness zu den Bereichen gehört, wo du ein neues Level erreichen möchtest, dann kannst du dich sehr gerne bei meiner kostenlosen 10 Tage Fitness Challenge anmelden. Hier findest du die kostenlose Anmeldung.

PPS: Wenn du 30 Sekunden Zeit hast, würde es mir sehr viel bedeuten, wenn du mir bei Itunes eine Bewertung hinterlassen könntest und mir mitteilst, was du in Zukunft mehr hören willst! :))

 

Podcast bei Itunes  //  Spotify  //  YouTube


​11 Tipps für mehr Selbstvertrauen

In diesem kostenlosen Ebook erhältst du tolle Tipps, wie du selbstbewusster, glücklicher und mit mehr positiver Energie leben kannst. Wage heute noch eine Veränderung!


11 Tipps für mehr Selbstvertrauen
In diesem kostenlosen Ebook erhältst du tolle Tipps, wie du selbstbewusster, glücklicher und mit mehr positiver Energie leben kannst. Wage heute noch eine Veränderung!


keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?