Wie ich neue Gewohnheiten schaffe und früher aufstehe

Hi meine Lieben!
Heute habe ich wieder einen neuen Podcast für euch! Wuhu – Endlich!
Es gab eine längere Pause, weil wir versucht haben, die Qualität zu verbessern. Falls du also einen Unterschied merkst (positiv wie negativ), dann lass es mich gerne wissen, ich freue mich immer über Feedback, denn dadurch weiß ich, was ich verbessern und optimieren kann. Danke für deine Zeit!

Wie ich neue Gewohnheiten schaffe

Nun aber zum eigentlichen Thema. Wie ich neue Gewohnheiten schaffe! Gewohnheiten sind unglaublich wichtig, denn wir laufen zum Großteil als Autopilot durch die Gegend, weil wir so viele (unbewusste) Routinen haben. Gewohnheiten können für ein positives Resultat (Gesundheit durch Sport und gesunde Ernährung) sorgen oder zu einem negativen Resultat (Übergewicht oder Schmerzen durch Bewegungsmangel) führen.

Im heutigen Podcast erzähle ich dir deshalb, wie ich neue Gewohnheiten schaffe anhand des Beispiels, wie ich gelernt habe früher aufzustehen. Ich hoffe der Podcast gefällt dir und ich wünsche dir viel Spaß, beim Zuhören! 🙂

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Wie sich Gewohnheiten auf dein Leben auswirken
  • Wie du deine Gewohnheiten ändern kannst
  • Wie du neue Gewohnheiten schaffen kannst
  • Wie ich selbst neue Gewohnheiten schaffe an einem Beispiel erklärt
  • Wie ich es gelernt habe früher aufzustehen

 

 

Podcast auf Soundcloud (du kannst dir dazu auch die Soundcloud App für’s Handy herunterladen und dort einfach ‚The Shining Life‘ suchen)

Podcast auf Itunes (Klick auf’s Bild für PC und am Iphone gibt’s schon eine Podcast App. Klick dich da gern rein und suche ‚The Shining Life‘).

 

PINTEREST

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?