VLOG: Mein gesundes Food Diary

Hi, wie geht es dir? 🙂

Ich habe ganz vergessen, einer meiner letzten Vlogs hier am Blog online zu stellen, deshalb kommt das Video nun auch hier online. Vor meiner Amerika Reise habe ich euch wieder in meinen Alltag mitgenommen und auch einen Tag mein Essen gefilmt. Ich weiß, dass immer viele Fragen zu meiner Ernährung kommen, deshalb werde ich mir Mühe geben, mehr zu diesem Thema zu bringen. Denk aber bitte auch daran, dass auch, wenn dir hunderte Zeitschriften und Programme ihre „beste Diät“ verkaufen wollen und du einen Massenplan bekommst. Ernährung ist ein sehr individuelles Thema und ich empfehle dir einfach viel auszuprobieren, bis du deinen Ernährungsstil gefunden hast, der langfristig zu dir passt. Auch dazu habe ich in Zukunft einiges vor und werde dir von meinem eigenen Vorhaben im nächsten Vlog berichten. 🙂

Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß beim Zuschauen. Hol dir eine Tasse Tee und mach’s dir gemütlich!

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?