Kalifornien – Meine Reise in die USA, Marketing Seminar, Shopping

Halli Hallo meine Lieben! 🙂

Vielleicht habt ihr es bei mir bei Instagram schon gesehen. Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Amerika und zwar in Irvine (+ Orange County) in Kalifornien. Was ich genau gemacht habe, erzähle ich euch im neuesten Vlog – unten findet ihr den Link zum Video. 🙂

Die Reise war natürlich etwas aufwendig, aber ich bin wirklich froh, dass ich dorthin geflogen bin und neue Inspiration getankt habe. Hauptsächlich war ich für ein großes Marketing Seminar dort, denn ich wollte Neues (und möglichst top aktuelles) zum Thema Online Marketing und zum Thema, wie man sich ein (Online) Unternehmen aufbauen kann, lernen. Es waren verschiedene Speaker vor Ort und ich habe viele neue Inputs bekommen, was ich alles in Zukunft umsetzen kann und möchte.

Zudem habe ich Klarheit gefunden, was ich wirklich will und in welche Richtung es in Zukunft weitergehen soll. Im Sommer hatte ich ein wenig meine Leidenschaft für das Ganze verloren und irgendwie verlor ich mein ‚Warum‘ aus den Augen und aus dem Sinn, doch seit ich auch neue Medien habe (Podcast und YouTube), habe ich wieder viel mehr Freude an der Sache. Dafür hat auch das Wochenende sehr gut getan. 🙂

Aber seht selbst – wer Zeit und Lust auf einen Kaffee oder Tee hat, der kann sich’s gemütlich machen und in Ruhe anschauen. 🙂

2 Kommentare
  • Niko Juranek
    Kommentiert am 21 Februar um 19:41 Antworten

    Super gelungenes Video, sieht nach einer spannenden, lehrreichen Zeit aus 🙂

    Lg Niko

  • Caro
    Kommentiert am 21 Februar um 21:13 Antworten

    Oh Klara wie traumhaft!
    Ich möchte auch sobald das Geld dafür reicht mal nach Kalifornien 🙂
    Das Video gucke ich mir gleich an.

    Liebe Grüße,
    Caro von ouiouimarie.de

Schreibe einen Kommentar