Tipps, wie du mutiger werden kannst – Überwinde deine Unsicherheiten und Ängste

Halli Hallo meine Lieben! 🙂

Mut – Was bedeutet ‚mutig sein‚ für dich?

Für mich bedeutet mutig sein, dass ich das tue, was ich wirklich will. Mut zu zeigen bedeutet für mich, dass ich trotz meiner Unsicherheiten und trotz meiner Ängste handle! Dadurch, dass ich trotz der Unsicherheiten handle, werde ich mit dir Zeit auch mutiger und mutiger!

Genau um dieses Thema geht es im neuen Video!

Oft fokussieren wir uns darauf, was im schlimmsten Fall passieren kann. Wir malen uns ein Horrorszenario aus! Doch, was wenn du den Fokus mal ändern würdest?

Stell dir vor, du denkst mal daran, was alles passieren kann, wenn du handelst, doch denk nicht an das negative Resultat, sondern denke an das positive Resultat! Denke daran, was das Beste ist, was passieren kann! Ändere deinen Fokus! 🙂

Mehr Tipps dazu gibt es im neuen Video und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch einen Daumen nach oben geben könntest und meinen Channel – für mehr coole und kostenlose Tipps, abonnierst! Viel Spaß beim Schauen und ich finde es super, dass du hier rein klickst und an dir selbst arbeitest und mutiger werden möchtest! Das finde ich super cool, weiter so! 🙂

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar