VLOG: Es wird Zeit für neue Herausforderungen und neue Gewohnheiten

Halli Hallo meine Lieben! Wie geht’s euch? 🙂

Ich hatte ein erholsames Wochenende und freue mich auf eine neue, produktive Woche! Dazu gibt’s auch einen neuen Vlog! Ich habe mir dazu auch gleich etwas Neues ausgedacht: In Zukunft möchte ich euch mitteilen, was gerade meine größte Herausforderung ist, und eine kleine Challenge daraus machen. Wenn ich euch davon erzähle, „verpflichte“ ich mich, das auch umzusetzen und gleichzeitig kann jeder von euch, der/die Lust hat, sich inspirieren und motivieren lassen und einfach mitmachen! Gemeinsam rocken wir dann #ProjectMe 🙂

Viel Spaß beim Schauen und ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

1Kommentar
  • Lydia Steininger
    Kommentiert am 08 Februar um 08:42 Antworten

    ich mag deine vlogs sehr gerne. auch in langer version.
    mich interessiert sowohl ernährung als auch dein training ungemein.
    gerne würde ich mich über mehr rezepte freuen bzw. erfahren was du immer vorbereitest.

    sehr interessant fände ich auch zu erfahren, was du im Bereich Mobilität, Dehnen, Regenerieren machst.

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?