VLOG: Meine Organisationsapps, Ganzkörper-Workout, Langlaufen + Skifahren in den Bergen

Halli Hallo meine Lieben! Es gibt wieder einen neuen Vlog! 🙂

Und zwar zeige ich euch (weil die Nachfrage auf Instagram so groß war), meine Lieblingsapps, die ich verwende, um zu planen und zu organisieren (keine bezahlte Werbung). Zudem gibt’s wieder ein Ganzkörperworkout mit Gewichten und ich war die ganze Woche in Osttirol, wo ich auch Ski Fahren war und viele schöne Aktion- und Naturaufnahmen machen konnte. Mein Papa und ich waren auch einen Tag in Südtirol zum Langlaufen – das Wetter und die Aussicht war ein Traum! 🙂

Viel Spaß beim Schauen!

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?