VIDEO: 3 Tipps, um dein BESTES Ich zu werden!

Halli Hallo meine Lieben! 🙂
Niemand ist perfekt und es ist ok, auch mal eine Down-Phase zu haben. Es ist ok, sich mal schlecht zu fühlen und nicht mehr weiter zu wissen. Es ist ok, sich (für kurze Zeit) mal selbst zu bemitleiden. Es ist ok, ein Tief zu haben und sich dabei unwohl zu fühlen.

Doch dann wird es Zeit sich wieder aufzuraffen. Niemand ist perfekt und Down-Phasen gehören zum Leben dazu. Es gibt den Tag und die Nacht, Winter und Sommer, Licht und Dunkel und somit gibt es auch Hochs und Tiefs. 🙂

Zunächst versuche ich mal die aktuelle Situation zu akzeptieren. Die äußeren Umstände kann ich meistens nicht beeinflussen, dies liegt nicht in meiner Hand. Aber, ich kann MEINE Einstellung beeinflussen. Ich kann meine Emotionen, mein Handeln und meine Gedanken beeinflussen.

Heute habe ich ein neues Video für dich mit Tipps, wie du zu einer neuen und besseren Version von dir selbst werden kannst! Und mit „neu“ oder „besser“ meine ich nicht, dass dein jetziges Ich schlecht ist, überhaupt nicht! Jeder von uns ist etwas ganz besonders und wir alle tragen etwas ganz spezielles und tolles in uns drinnen – dies möchten wir auch zum Vorschein bringen. 🙂

Hier gibt’s das Video, ich bin gespannt, wie es dir gefällt! 🙂

 

PINTEREST:

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar