VLOG 5: Fotoshooting am Berg, Interview mit Bene Mayr

Halli Hallo meine Lieben! 🙂
Genießt ihr euren freien Tage? Ich arbeite gerade weniger und genieße die Zeit in der Natur, am Berg und natürlich mit meiner Familie. 🙂

Ein neuer Vlog ist online! Diesmal wieder mit viel Aktion und Abenteuer. Wie bereits am Blog berichtet, war ich nach der Skigebietswoche noch am Kitzsteinhorn für ein Shooting. Dort habe ich auch den Profisportler Bene Mayr kennengelernt und ihn gleich um Tipps gebeten, die ich natürlich mit gefilmt habe. 🙂

Später ging es dann weiter nach München zu einem Bloggerevent. Doch seht selbst mehr dazu im Video! Zudem würde es mich super freuen, wenn du Zeit und Lust hättest meinen Channel zu abonnieren und natürlich kannst du mir auch gern Feedback da lassen. YouTube + Video ist wiederum, gleich wie der Podcast, ein neues Medium und ich bin darin definitiv ein Anfänger haha. Aber es macht Spaß und fordert mich heraus – das ist die Hauptsache! 🙂

Viel Spaß beim Zuschauen!

Frohe Weihnachten und alles Liebe,

Klara

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?