VLOG 3: Körperanalyse, IST-Zustand messen, Arbeitswoche

Halli Hallo meine Lieben! 🙂
Ich melde mich nach einer Woche in den Bergen zurück! Meine Vlogs kommen immer eine Woche versetzt online, also diese Woche war ich für Intersport als Skigebietstesterin unterwegs und die vorletzte Woche seht ihr hier nun im Video. 🙂

Ich habe mal einen Ganzkörpercheck machen lassen. Wie ihr wisst ging’s mir im August ja nicht so super und nun wollte ich einfach meinen aktuellen „Ist-Zustand“ messen, damit ich schwarz auf weiß vor mir habe, wo ich stehe. Mein Ziel ist es viel Energie zu haben, was man durch gesunder Ernährung, genug Schlaf und Sport schaffen kann. Zudem möchte ich (nahezu) stressfrei leben und diese Dinge dokumentiere ich hier im Video. Viel Spaß beim Schauen! 🙂

Lasst mir doch gern ein Kommentar da, ich freue mich, eure Meinung zu hören! 🙂

Alles Liebe,

Klara

 

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar