PODCAST: Depressionen & Essstörungen mit Paula Krüger von Laufvernarrt.de / INTERVIEW

Halli Hallo meine Lieben! 🙂
Heute habe ich wieder ein cooles Interview für euch! Und zwar habe ich mit meiner lieben Paula vom Blog laufvernarrt.de geskyped und unser interessantes Gespräch aufgenommen. Ich kenne Paula privat durch’s Bloggen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie Zeit für ein Interview gefunden hat. Sie war Physiotherapeutin und ist Ernährungsberaterin, Life Coach und mittlerweile Vollzeit-Bloggerin.

Heute teilt sie ihren ehrlichen Weg und ihre Story. Ich finde es sehr mutig von ihr über ihre Reise zu sprechen, denn dem Thema Essstörungen und Depressionen wird noch viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Leider betrifft es viel mehr Menschen, als man glaubt. Doch nur, weil man gerade jetzt mit solch einer schwierigen Hürde kämpft, muss das nicht bedeuten, dass es für immer so sein wird, auch wenn es noch so schwer ist.

In diesem Podcast erfährst du:

  • Wer Paula Krüger ist (www.laufvernarrt.de)
  • Ihre offene Story und ihre Erfahrungen mit Essstörungen und Depressionen
  • Wie sie es geschafft hat da rauszukommen.
  • Wie DU es schaffen kannst aus Essstörungen und Depressionen rauszukommen.
  • Warum es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst zu sein.
  • Warum es wichtig ist, Hilfe zu holen.
  • Wie dir ein Coach und/oder Therapie helfen kann
  • Wertvolle Tipps, wie du als Betroffene und auch wie Angehörige damit umgehen können.
PODCAST AUF ITUNES

LINK

PODCAST AUF SOUNDCLOUD

Ich hoffe die Episode gefällt dir! 🙂 Gerne kannst du sie teilen, das würde mir viel bedeuten und du hilfst somit diese wichtige Message in die Welt hinaus zu tragen! 🙂

Mein IG-Kanal: instagram.com/klarafuchscom

Paulas Links:
Blog: www.laufvernarrt.de

Ihr brandneues Ebook „Selbstläufer“ – Schritt für Schritt zur Ernährungsumstellung:

www.laufvernarrt.de/shop

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar