PODCAST: Wie ich meine Stärken gefunden habe

„Do the universe a favor, don’t hide your magic!“

 

„Was kannst du gut?“

– „Ich kann nichts gut.. Aber ich weiß, was ich nicht kann!“

Hast du schon einmal so auf diese Frage geanwortet?

Keine Sorge, auch ich zweifelte früher sehr an mir und sobald mir wer ein Kompliment machte, glaubte ich diese Person lüge mich an. Welch ein Blödsinn! In jedem von uns steckt mehr, als wir vielleicht glauben mögen. Deshalb geht es genau um dieses Thema in der neuesten Podcast Episode. 🙂

Den Podcast auf Itunes

Podcast auf Soundcloud

 

In der neuen Podcast Folge erfährst du:
  1. Wie ich meine Stärken gefunden habe.
  2. Welche Fragen dir helfen können, deine Stärken zu finden.
  3. Warum du vielleicht gerade jetzt feststeckst und glaubst, du hättest keine Stärken.
  4. Das Pinguin Prinzip – Bist du ein Pinguin?

 

Viel Spaß beim Zuhören! 🙂

Ps: Hinterlass mir doch gern eine Bewertung oder Feedback bei Itunes. Das weiß ich sehr zu schätzen! <3

Alles Liebe,
Klara

PINTEREST

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar