PODCAST: 3 Tipps und 3 Fragen, um deine Ängste zu überwinden und um mutiger zu werden

3 Tipps und 3 Fragen, um deine Ängste zu überwinden

 

 

Wer kennt’s nicht? Du willst mit eine fremde Person ansprechen, aber traust dich nicht. Du möchtest ein Projekt in die Wege leiten, aber traust dich nicht deine Idee zu präsentieren. Du sitzt in der Schule oder in der Uni und möchtest etwas sagen, aber hast Angst dich zu blamieren. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Aber keine Sorge, du kannst lernen mutiger zu werden! Mutig zu sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern trotz der Angst zu handeln. 🙂

Meistens gibt es drei Gründe für Ängste:

  • Du hast Angst, dass du dadurch etwas verlierst.
  • Du hast Angst vor dem Prozess.
  • Du hast Angst vor dem Resultat.

 In der neuen Podcastfolge erfährst du:

  • Wie ich gelernt habe mutiger zu sein.
  • Ich stelle dir drei offene Fragen, die dich zum Nachdenken anregen können.
  • Du erfährst drei tolle Tipps, die du im Alltag anwenden kannst.
  • Ich erzähle dir persönliche Stories dazu.

PODCAST AUF ITUNES

LINK HIER

PODCAST AUF SOUNDCLOUD

 

Viel Spaß beim Zuhören!

Alles Liebe,

Klara

PINTEREST

1Kommentar
  • Johanna
    Kommentiert am 10 November um 15:57 Antworten

    Danke Klara! <3 Echt eine tolle Folge! Wichtiges Thema für mich, mit dem ich mich schon lange und immer wieder auseinandersetze…. Ist total ermutigend, erinnert zu werden, dass es alles einfach ein Prozess ist und man es immer wieder TUN muss! <3 Danke dir <3

Schreibe einen Kommentar