VIDEO: Training für Beine und Po – Vorbereitung auf die Ski Saison

VORBEREITUNG AUF DIE SKI SAISON

TRAINING FÜR DIE OBERSCHENKEL, RUMPF UND HINTERN

Wer freut sich noch auf den Winter? Ich muss sagen, ich mag eigentlich jede Jahreszeit. Ich genieße noch die herrlichen Sonnenstrahlen und das warme Wetter, welches der Oktober gerade zu bieten hat und düse mit dem Rad durch die Gegend. Doch gleichzeitig freue ich mich auch auf den Schnee, auf’s Ski Fahren und auf’s Touren gehen. Das wird wieder herrlich! 🙂

Passend dazu, gibt in Kooperation mit Intersport, ein Video zur Vorbereitung auf die Ski Saison! 😀

Kraftzirkel für die vordere und hintere Beinmuskulatur und für den Rumpf

Diesen Kraftzirkel kannst du 2-3x in der Woche machen, wann und wo du willst. Die Übungen sind speziell für die Muskulatur, die du auch beim Ski Fahren brauchst.

Im Video findest du 6 Übungen. Mach jede Übung 45 Sekunden lang (Anfänger können die Übung auch kürzer machen, Profis können sie länger machen) und anschließend machst du 15 Sekunden Pause. Nach einem Durchgang kannst du 1 Minute Pause machen und anschließend kannst du alles noch 3x wiederholen. Viel Spaß dabei! 😀

PINTEREST

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar