Das Team sucht wieder nach Verstärkung! Bewerbung im Bereich Grafikdesign!

Halli Hallo meine Lieben! 🙂
Letzten Herbst habe ich meine erste Bewerbung ausgeschrieben und habe seitdem Julian an meiner Seite und könnte nicht zufriedener sein. Die gemeinsame Arbeit macht Spaß, wir tauschen Ideen aus, die Qualität ist fantastisch und zusammen schaffen wir mehr, als ich alleine je hätte machen können. Auch meine Familie ist sehr involviert und wenn der Blog und alles drumherum wächst, kann man es  alleine einfach nicht schaffen, wenn man will, dass es weiterhin so wachsen soll. Es ist ein bisschen verrückt, wie sich alles entwickelt und ich arbeite deshalb stets an mir selbst, um ein gutes Vorbild sein zu können (doch bin bei weitem nicht perfekt und mache immer wieder Fehler). Es macht auf alle Fälle Spaß, denn stets schweben neue Ideen und eine große Vision durch meinen Kopf! Aus diesem Grund suche ich dich! 🙂

 

Das Team sucht wieder Verstärkung!

Ich suche eine/n Praktikant/in, vorzugsweise in Graz, der/die mir im Bereich Grafikdesign zur Seite stehen möchte.

Worum es geht:

Du bist motiviert? Du bist fleißig? Du willst Neues dazu lernen und einen Einblick in das Bloggerleben bekommen?
Ich suche eine rechte Hand, die mir im Bereich Grafikdesign zur Seite steht. Es handelt sich hierbei um eine Arbeit auf freiberuflicher Basis bei klarafuchs.com. (Ca. 6-10h pro Woche)

Ich suche:

Eine kreative, zielstrebige, motivierte, wissbegierige und sehr vertrauenswürdige Person, die (vorzugsweise) in Graz wohnt.

Wichtig: du bist bereit zu lernen und umzusetzen! Grundwissen im Bereich Social Media & Fotografie sind Voraussetzung.

Das musst du können:

  • Grafikdesign
    Du wirst mich dabei unterstützen Ebooks, Infografiken und Bilder zu erstellen.
  • Basicwissen über Social Media
  • Basicwissen im Bereich Fotografie

Das ist mir wichtig:

  • Vertraulichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Fleiß
  • Kreativität
  • Pünktlichkeit
  • Du kannst dich mit mir und meinem Blog identifizieren.
  • Du vertrittst die gleichen Werte und möchtest klarafuchs.com dabei unterstützen, Menschen im Bereich mentaler und körperlicher Gesundheit zu helfen.

Interesse?

Dein Interesse ist bereits geweckt? Dann schau dir vorher nochmal diese PDF-Datei an und wenn du Lust auf eine andere Art von Nebenjob hast, dann bewirb dich bei mir.

Was ich von dir für die Bewerbung brauche?

  • Einen aktuellen Lebenslauf
  • Ein Motivationsschreiben
  • Links zu deinen Social Media Channels
  • Beispiele von deinen Arbeiten / Fotos / Videos

Die Bewerbung bitte an office@klarafuchs.com schicken.

Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht beachtet!

Ich freue mich auf dich! 🙂

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar