Im Dirndl auf die Skier – Kästle Dirndl Skitag

 

Hallo meine Lieben! 🙂
Hier kommen ein paar Bilder vom Kästle Dirndl Skitag in Lech am Arlberg. Falls ihr euch gewundert habt, woher die ganzen Dirndl-Berg-Bilder herkommen: Hier kommt die Auflösung! 😀

Die österreichische Ski-Firma Kästle lud zum Dirndl-Skitag, was soviel bedeutet wie; „Wie gehen in Dirndl & Lederhose Ski Fahren.“ Mein Dirndl ist von der österreichischen Designerin Lena Hoschek und ich fühlte mich doch ein bisschen wie eine Prinzessin darin! 🙂

Ich möchte die Bilder für sich sprechen lassen.

Ca. 300 Teilnehmer machten sich bereit, um gemeinsam runter zu fahren. Es waren die unterschiedlichsten Dirndl zu sehen, fröhliche Gesichter lachten und jung und alt freuten sich auf den Tag.

So viel Tradition, so viele Mädels im Dirndl auf einen Haufen! 😀

Kurzes Interview.

Und weiter geht’s! 🙂

Meine neue, modische Kombination: Ski-Schuhe und Dirndl! 🙂

Und jump! 😀

Nachher gab’s noch Käsespätzle und den ganzen Tag konnte man die verschiedenen Modelle und neuen Kästle Skier testen. Ich blieb meinem Ski vom letzten Jahr noch treu. 🙂

Nun sitze ich im Bus Richtung Salzburg. Ich glaube, das wird noch ein ziemlich cooler und spannender Tag werden, darüber werde ich demnächst berichten, doch ein wenig seht ihr solange auf Instagram. 🙂

Ich verabschiede mich nun ins Osterwochenende und wünsche euch ein paar schöne, erholsame Feiertage. 🙂

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar