MADONNA – Bloggerin der Woche

KlaraFuchs-Madonna-Blogger2

Hi meine Lieben! 🙂
Habt ihr die heutige „Österreich-Zeitung“ mit der Madonna-Zeitschrift gesehen? Ich freue mich immer wieder, wenn ich mich selbst in Magazine sehe, auch wenn es manchmal ein komisches (in einer guten Art) Gefühl ist. :-)))))
Der Madonna Blogger Award ist gerade mal ein halbes Jahr her und seitdem hat sich wirklich viel getan. Umso mehr freue ich mich darüber, wieder in der Zeitschrift zu sein! 🙂

Seid ihr heute auch so faul? In der Früh schien die Sonne und bevor die Hitze kommt, wollten wir eine Runde radeln gehen. Statt der Hitze kam aber ein riesiges Unwetter und wir drehten schon früher um, damit wir nicht komplett eingewässert werden. Nach dem Mittagessen war ich so müde, dass ich mich kurz hinlegte und eine Stunde schlief. Uiui.. zum Glück habe ich am Vormittag etwas getan, jetzt könnte ich mich nicht mehr aufraffen. :-))

keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar